Auf zur Poolparty!

Am Wochenende erhielt ich eine Einladung von Onkel Duncan zur Teicheinweihung. Nach der langen Umbuddelphase und vielen spannenden Andeutungen konnte ich es kaum erwarten, das neue Bauwerk zu begutachten *aufgeregt hops*

Größer, weiter, nasser war das Ziel in Bennys und Duncans Garten… lange Zeit war es aber eher schlammig, matschig und einfach nur ein großes Erdloch, dass sich aber ausgezeichnet zum Spielen und Flitzen eignete *kicher*
Am Sonntag wollte ich mich wie gewohnt mit meiner Frisbee im Krater verstecken, statt artig zu apportieren *chrchrchr* -da musste ich eine Vollbremsung einlegen *staun* -so viel Wasser!
„Ja schau mal!“… das lass ich mir nicht zwei mal sagen, denn das neue Gewässer musste erstmal fachhündisch erkundet werden *wissend nick*

Während Onkel Duncan eine gemütliche Beobachtungsposition einnahm, erklärte sich Benny sofort bereit, mir die neue Teichlandschaft bei einer feuchten Führung a la Retriever vorzustellen *hihi* *strahl*

hm joa -die Abmessungen sind pinscherwürdig *hihi*

Alter Unterwolle-Angeber… bei den Temperaturen gehe ich nur bis zum Bauch rein *kopfschüttel*

Ein wenig am Grund herumpfoten… und *schwupp* kommen die frisch gesetzten Pflanzen hoch

Gut, er ist beschäftigt… also schnell den Ball klauen *kicher*

So viel Wasser – da kann der Sommer kommen *strahl*

Hey Leute! -ich bin auch noch da!

Nach stundenlangem Planschen war ich -wie Frauchen sagte- ein kleiner Eisklumpen *augenverdreh*  und habe in kuschelige Handtücher gewickelt den Abend ausklingen lassen.
Wenn erstmal das ganze Grünzeug drumherum wächst und sich das Wasser geklärt hat… dann darf der Sommer kommen *träum*
*wuff* euer Buddy

7 Kommentare bei „Auf zur Poolparty!“

  1. Wow, bei "Teich" dachte ich ja an so einen 0-8-18 Gartenteich, aber das ist ja schon fast ein richtiger See! Ich glaube, das hätte mir auch gefallen, genau das richtige bei dem Wetter! Wobei das stellenweise schon fast viel zu tief für mich aussieht.

  2. Boahr – das ist ja ein ganz eigener Vierbeiner-Pool 🙂 *freu*

    Der ist ja wirklich super cool. Sowas hätten wir auch gerne – aber Frauchen sagt, so ein Pool wäre Ihr zuviel Arbeit *motz*

    Wuff, Deco + Pippa

  3. Also der Pool würde uns auch gefallen. Ist ja klar das der eingeweiht werden musste. Wozu braucht Hund denn Pflanzen im Wasser oder klares Wasser. Ach, das planschen macht doch jetzt schon Spaß. Wir wünschen euch viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Das nenn ich "hundig" einen eigenen Teich für die Hunde – das ist echte Labradorliebe (ich darf nämlich nicht in den Gartenteich).
    Deine Ayka

  5. Wow, das ist ja schon ein richtiger See und kein Teich mehr!!! Da kann der Sommer ja kommen, und mit ihm gaaanz viele Poolpartys.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

  6. Tja, ich sag mal so, würde ich schwimmen, würde ich euch glatt mal besuchen kommen 😉

    *wuff* die Lilly

    1. *hihi* Lilly, du mit deinen langen Beinen könntest bestimmt drin stehen 😉

Schreibe einen Kommentar