[Eine Box für alle Pfötchen.]

[Beitrag enthält Werbung] Überraschung! – Ende August trudelte bei uns eine zweite Pfötchenbox* ein, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Und dieses Mal sind wir ganz ohne Einschränkungen begeistert von ihrem Inhalt.

Heute möchten wir euch den Inhalt unserer zweiten Pfötchenbox* zeigen *freu*
Bei unserer ersten Box* haben wir euch ja bereits sehr ausführlich von dem Prinzip „Pfötchenbox“ berichtet und waren schon damals -bis auf ein oder zwei Bemängelungen- recht angetan *zwinker*
Dieses Mal gibt’s aber keine „Abers“ oder „Najas“, denn uns gefällt jedes Produkt sehr gut.
Unsere Box für Zwerge (= Gr. S) enthielt:
❤  ein Neopren Aqua Sea Schwimmtier von Karlie
❤  einen Barks&Sparks Instant-Smoothie
❤  Käseknuspis von Gesunde Hundekekse
❤  eine RAC Wasserflasche in Orange
❤  WOOLF Blueberry Snacks

Die Wasserflasche und die süße Seerobbe werden uns auf jeden Fall erstmal in unseren Urlaub begleiten, während die Leckereien bereits eifrig von uns allen getestet wurden *zwinker*
Da ich gerade den Instant-Smoothie sehr spannend fand -auch wenn ich das Ganze erstmal kritisch beäugt habe- möchte ich euch davon noch einmal separat berichten.

Die Woolf Blueberry Snacks sind Buddy’s absolute Geschmacksfavoriten und wurden schon zur Hälfte leergefuttert. Sie bestehen aus Blaubeeren (50%), Huhn (40%) Mineralstoffe, Stärke und Glycerin und erinnern ein wenig an Weingummi.
Die Käse Knuspis kommen dann gleich an zweiter Stelle, was auch gut so ist, denn der Herzmann findet sie mindestens ebenso lecker *knurps* und darf auch hin und wieder eins naschen *hehe*
In ihnen wurden Kartoffelmehl, frischer Parmesan, Ei und kaltgepresstes Rapsöl verarbeitet. Sonst nix. Sehr lecker *nomnomnom*

Alles Liebe,
Melody und Buddy

 

EDIT: Im Laufe der Zeit hat es immer mehr negative Erfahrungsberichte sowohl zum Inhalt der Boxen als auch zu teils massiven Problemen bei der Kündigung der Abos gegeben. Nicole von Moe & Me und Sabrina von Hundetage & Hundstage haben davon berichtet. Das finden wir sehr schade.
Mittlerweile heißt das Unternehmen übrigens Vivadogs. Ob sich sie o.g. Probleme gelöst haben, darüber haben wir aktuell keine Infos.
** bei dem mit * gekennzeichneten Produkt handelt es sich um ein PR Sample welches uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde

4 Kommentare bei „[Eine Box für alle Pfötchen.]“

  1. Die Robbe sieht ja niedlich aus! Emmely hätte sie sicher zum Fressen gern 😉 und die Leckerchen wären hier wohl auch im nu verputzt. Bei dem Smoothie bin ich etwas skeptisch – instant klingt ja nicht so berauschend.. Aber mal abwarten was euer Testurteil sagt..
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!
    Lizzy und das Indianermädchen

  2. ´Die "neue" Box gefällt uns auch vieeeel besser als die 1. Box.

    Wuff, Deco + Pippa

  3. Ganz tolle Pfötchenbox! Die würde Finn auch gefallen. Müssen wir doch gleich mal ausprobieren! 🙂
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

  4. Cool! Vielleicht sollte ich auch mal eine bestellen 🙂 lieben Gruß Emil,Bliss & Tine

Schreibe einen Kommentar