Family Pets | Leckerli & Go

[Werbung] Höher, schneller, weiter – dass Neues nicht immer zwangsläufig besser sein muss und Altbewährtes bisweilen auch ziemlich modern sein kann, diese Erfahrung hat wohl jeder schon mal irgendwo und irgendwann gemacht.  Ja, und wenn dann noch Nostalgie ins Spiel kommt, dann hat das gute Alte doch schon fast gewonnen, oder? *schmunzel* So in etwa erging es mir zumindest, als mich Nicole von Family Pets fragte, ob wir nicht Lust hätten ihre neue Leckerlidose auszuprobieren. Rappelnde Naschereien in der Jackentasche? – Hallo Kindheitserinnerungen pur! Aber Gefühlsduselei beseite und Hand auf’s Herz: wie praktisch ist so eine Blechdose mit Hundeleckerlis unterwegs wirklich? Das wollen wir euch heute verraten.

Der ein oder andere von euch wird das Unternehmen Family Pets rund um Nicole Müller und Sabine Schlag vielleicht bereits kennen: Ein kleiner, feiner Onlineshop der nur ausgewählte, selbst getestete Produkte von namhaften Herstellern aus nahezu allen Sparten des tierischen Lebens anbietet. Ob erlesene Leckerlis, ein besonderes Spielzeug, dass nicht gleich kaputt geht, oder Pflegeprodukte, die halten was sie versprechen – hier wird man ganz bestimmt fündig. Mit der Leckerli & go Dose hat Family Pets nun ein eigenes Produkt auf Lager. Nichts Spektakuläres, nein, und so wirklich neu ist die Idee auch nicht – und doch vielleicht gerade deshalb eine absolut runde Sache.
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Gassi, Outdoor, Produkttest, Produkt, Test, Kooperation, Promotion, Werbung, Empfehlung, Tipp, Erfahrungen, FamilyPets.de, Family Pets, Leckerli&Go, Leckerli Dose, Belohnung unterwegs
Jeder, der schon mal eine dieser klassischen Bonbondosen besessen hat, weiß um ihre Vorteile. Ruckzuck ist die Dose eingesteckt sie passt in jede Tasche – ganz gleich ob Jacke, Hose oder Shopper – die Klümpchen bleiben trocken und sauber, sind *schwuppdiwupp* in die Schnute gesteckt und nichts klebt oder krümelt dort herum wo es nicht hingehört – einfach und praktisch.
Nun sind wir normalerweise meist mit Leckerlibeutel unterwegs, doch wer kennt es nicht, manchmal fehlt einem einfach die entsprechende Lasche um den Beutel einzuhaken, in der Jackentasche ist nicht genug Platz um ihn reinzuquetschen und überhaupt passt so ein Keksbeutel vielleicht gerade nicht zum Outfit für den gemeinsamen Restaurantbesuch, den Stadtbummel oder der Geburtstagsfeier. Die perfekten Einsatzgebiete für die Leckerli & go Dose.
In den letzten Wochen haben wir also immer dann, wenn die Frage aufkam “wohin mit dem Beutel?” zur Dose gegriffen und sind nicht enttäuscht worden. Die Leckereien bleiben frisch, die Taschen krümelfrei und nach Benutzung lässt sie sich super einfach reinigen. Auch das direkte Naschen, aus der Dose in die Schnute, samt eventueller Sabbereien *hüstel* ist so gar kein Problem *zwinker* Der einzige Nachteil der Leckerli & go Dose im Gegensatz zu Futterbeutel &Co ist wohl, dass man stets beide Hände zum Öffnen braucht. Dieses kleine Manko können wir aber locker verschmerzen.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Gassi, Outdoor, Produkttest, Produkt, Test, Kooperation, Promotion, Werbung, Empfehlung, Tipp, Erfahrungen, FamilyPets.de, Family Pets, Leckerli&Go, Leckerli Dose, Belohnung unterwegs
Alles in allem gefällt uns die Leckerlidose von Family Pets also nicht nur aus nostalgischen Gründen *räusper* sondern definitiv auch aus praktischen und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich z. B. hervorragend als kleines Mitbringsel für ein liebes Zweibeiner-Hund-Gespann macht… am besten natürlich direkt mit Naschis gefüllt, sagt Buddy *grins*
Wer nun neugierig geworden ist, der findet die Leckerli & go Dose natürlich im Online Shop von Family Pets.
•••SPONSORED POST•••
Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.
Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert