Frühlingshaft

Gestern hat es sich tatsächlich angefühlt wie Frühling – wäre da nicht die Sache mit den Temperaturen *motz*

Denn das Thermodingens zeigte unter Null an -obwohl die Sonne schien und die Vögel früh morgens um die Wette trällerten.

Das Frauchen und ich haben also unsere warmen Mäntel rausgeholt und sind los zum Wald gestiefelt.
– bevor sichs die Sonne nochmal anders überlegt *hihi*

Den Berg vom Haus herunter ins Tal sind wir beide dann mehr geschlittert als gelaufen -ja selbst ich bin zwei Mal beinahe aufs Schnütchen geplumpst *kicher*- also haben wir einen Sicherheitsabstand voneinander gehalten, damit Frauchen nicht auf mich stürzt keiner auf den anderen drauffällt.
Sobald der Asphalt hinter uns lag, wurde aber es gleich viel besser und als wir nach 1 1/2 Stunden zurückkamen hatten die Sonnenstrahlen die fiese Eisglätte bereits vergrault *hehe*

Getroffen haben wir nicht Viele, aber das war gar nicht schlimm. Frauchen hat dafür mit mir posieren geübt Ich habe Frauchen also mit ausgeklügelten Posen beschäftigt und bin den Frühlingsgerüchen hinterher geflitzt *strahl*


*wuff* euer Buddy
Zwergpinscher Rüde Wintersonne

Hier mein Profil rechts – Frauchen bitte knipsen!

Und einmal von vorne bitte!
Ja, geh mal etwas tiefer mit der Kamera…
sonst sehe ich wieder so winzig aus! *kopfschüttel*

Zwergpinscher Rüde Wintersonne
Zwergpinscher Rüde Wintersonne

Und zum Schluss mein linkes Profil
*puh* ganz schön anstrengend so eine Modelei! Das verlangt nach Keksen *mampf* schon besser *knusper*

Sonnenstrahlen über dem Bach

– So schön! *seufz*

6 Antworten auf „Frühlingshaft“

  1. Ohje Buddy, diese tückischen sonnigen Tage, an denen es frühs noch so fies kalt ist, die kennen wir irgendwo her. Aber wenn die Vögel schon trällern, dann kommt der Frühling bald und du kannst bestimmt auch den Mantel wieder zu Hause lassen. Und ihr habt ja trotzdem euren Ausflug genossen und das Beste draus gemacht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

  2. Och Buddy, du kannst sooo süß Posen. Und in deinem Mäntelchen sieht du echt klasse aus. Braucht Hund auch bei diesen Temperaturen! *hi hi*

    Ihr habt einen wunderschönen Spaziergang gemacht.
    Und du wirst sehen, der Frühling kommt bestimmt bald. *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  3. Das Wetter ist schon ein garstiger Hobbit! Wir sind auch gestern bei strahlender Sonne vor die Tür – und schwuuuups kam uns der kalte Wind entgegen! Also direkt nochmal dick angezogen und dann losgestiefelt.
    Luna und Sharly lieben zwar den Schnee, aber eben so den Sommer – denn da kann man dann schwimmen!

    LG Jèrôme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.