♥ Ho, ho, ho! ♥

Jetzt ist es endlich so weit *trommelwirbel* ich zeige euch die hart erarbeiteten Ergebnisse meines Weihnachts-Fotoshootings mit Frauchen *strahl*

Die wollte übrigens auch die ganzen Outtakes präsentieren, aber ich habe die einfach schnell wieder rausgelöscht *kicher* Immerhin möchte ich mich zum Fest ja nur von meiner SchokoladenKeksseite zeigen *hehe*

 *tatatadaaaa* Hier sind also unsere beiden Lieblingsmotive ♥

Diese beiden haben es dann auch auf unsere Weihnachtskarte geschafft *strahl* Und ich kann euch sagen, so still zu halten war für mich nur im Eintausch gegen Kekse durch eiserne Konzentration möglich.

*wuffwuff* euer Buddy

Wir wünschen unseren lieben Schnüfflern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
und ganz viele Geschenke und noch viel mehr Kekse *hehe*

6 Antworten auf „♥ Ho, ho, ho! ♥“

  1. Sooo schöne Weihnachtsfotos, lieber Buddy! Dafür hast du dir aber einen echt riesigen Berg Geschenke verdient! Hab ein schönes Weihnachtsfest und genieße die Zeit mit deinen Zweibeinern.

    Liebe Grüße

    Britta und der Chris(thund)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.