[ANGEZOGEN] Blau, Blau, Blau ist alles was ich trage

blau, schwarz, outfit, hund, angezogen, diy, halstuch, blau und schwarz
Wir -oder besser gesagt ich- *räusper* habe in letzter Zeit wieder einige Stunden an der heimischen Nähmaschine verbracht und neben einem Kuschelsack und diversen Spielsachen natürlich auch wieder ein paar neue Halstücher gezaubert *zwinker* Zum ersten Mal habe ich mich diesmal an die Farbe Blau gewagt, denn bisher war ich nicht gänzlich davon überzeugt, dass dies Herrn Zwerg so gut steht…. abgesehen davon, dass ich bei Fotos so unheimlich schnell mit einem schwer herauszufilternden Blaustich im Zwergenfell zu kämpfen habe *augenroll* 
Buddy hingegen scheint Bleu sofort als seine neue Lieblingsfarbe auserkoren zu haben und schleppte beim Minishooting im Garten ausschließlich farblich passendes Spielzeug an *lach* Was den Blauschimmer betrifft, war das recht wenig hilfreich *zwinker* – nichtsdestotrotz finde ich, dass wir nun vielleicht doch öfter mal Türkis & Co eine Chance geben sollten. 
Habt ihr auch Farben, um die ihr einen Bogen macht oder seid ihr offen für alles?

Alles Liebe & *wuff*
Melody und Buddy
blau, schwarz, outfit, hund, angezogen, diy, halstuch, blau und schwarz

blau, schwarz, outfit, hund, angezogen, diy, halstuch, blau und schwarz

5 Antworten auf „[ANGEZOGEN] Blau, Blau, Blau ist alles was ich trage“

    1. Das stimmt! Bei schwarzem Fell kann man ja fast alles tragen, aber orange und rose sind echt eine fiese Kombination! *lach*
      Auch wenn ich ein Pinschermädel daheim hätte, würde ich um rosa einen Bogen machen, denn das wäre mit den rotblonden Abzeichen auch nicht gerade ein Hit *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.