Lilalaune Action

Habt ihr Lust auf Flitzeaction?
-Na, dann schnallt schonmal die Öhrchen fest *kicher*

Heute will ich euch nämlich mein liebstes Gartenspielzeug vorstellen: meine lilalaune Flitzescheibe *strahl* Sobald ich rausgehe verlässt sie nur noch kurzfristig meine Schnute, damit die Zweibeiner sie für mich werfen können dürfen *hihi* Anfangs haben wir damit übrigens in der Wohnung gespielt… *hüstel* -nicht zu empfehlen! *chrchrchr* Und das Beste: die Labbis interessieren sich nicht die Bohne für das Ding *hehe*

Also seid ihr startklar?
*mit den Pfoten scharr* -auf “Los” geht’s los *hihi*
ein wenig Anmut ist nie verkehrt *hehe*
 Kommando “Bring” antäuschen und kurz vorm Frauchen wieder abdrehen *kicher*
-die ist doch eh mit der Knipse beschäftigt *wissend nick*

Nicht vergessen die Beute zu schütteln!

Benny findet meine Frisbee übrigens voll öde *verächtlich kopfschüttel*

Habt ihr denn auch schon mal mit so einer Flitzescheibe gespielt?
*wuff* euer Buddy

11 Antworten auf „Lilalaune Action“

  1. Na klar hab ich schon mit so einer Scheibe gespielt. Ungefähr 10 Minuten lang. Seitdem wirft Frauchen die jeden Tag aufs Neue, ich zeig ihr, wo sie ist und sie darf sie wieder einsammeln. 🙂 Aber ich hab auch eine rote Flitzescheibe, vielleicht liegt es an der Farbe 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Wir haben auch eine tolle Scheibe 🙂
    Bei uns leuchtet sie in einem chicen Orange-Ton, ganz zu unserer Fellfarbe 🙂
    Der lila Ton steht dir aber auch super 🙂

    Wuff, Deco + Pippa

  3. Hey ihr Zwei,
    nein, keine Frisbee hier. Nur als Nonplusultra-Belohnung gibts beim Training einen Ball.
    Aber dir Buddy steht sie ganz ausgezeichnet, gerade das Lila passt schön zum Fell. Für die Labbis müsste die Flitzescheibe wohl aus Käse sein, oder…? *böse grins*
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Mara und Abra

  4. Nee, so eine "Lilalaune Scheibe" haben wir nicht. Da müssten wir wahrscheinlich laufend in Deckung gehen … so wie Frauchen wirft. Aber bei dir sieht das echt elegant aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.