Machs gut altes Jahr

Der Schnee schmilzt, Nebel umhüllt unseren Wald und die letzten Stunden des Jahres gehen zur Neige. Eine wunderbare Stimmung wie wir finden.

Wir verabschieden uns von dem Jahr 2014 mit ein paar letzten Schnappschüssen unseres Morgenspaziergangs. Das war vielleicht ein Matschelauf kann ich euch sagen *grunz*

Der Schnee zieht sich zurück, der Nebel zieht auf

*hopphopp* Schnell dem neuen Jahr entgegen *hihi*

Wir wünschen unseren lieben Lesern und Schnüffelnasen einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Wir freuen uns auf all die neuen Abenteuer die uns erwarten mögen und darauf euch davon zu berichten ♥ 

Liebste Grüße und *wuffwuff*
Buddy und sein Frauchen

6 Antworten auf „Machs gut altes Jahr“

  1. Lieber Buddy,

    auch wir wünschen und deinen Zweibeinern alles Gute für das neue Jahr und jede Menge tolle Erlebnisse, vor allen Dingen aber einen ruhigen und guten Rutsch hinein ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

  2. Das sind noch mal sehr schöne Bilder um 2014 zu verabschieden. Wir haben mit Matscheschnee begonnen und jetzt haben wir kaum noch Schnee, aber noch viel Matsche, bäh.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2015.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.