mein Gewinner-Päckchen

Ich habe gewonnen! *yippie* Zum ersten Mal!

Linda und ihr Frauchen A. haben Schleckerchen-Roller verlost – und die liebe Linda hat mein Los aus dem Lostopf gezogen *strahl*
Schon am letzten Freitag kam das Päckchen an, aber da war ich nach dem Doktorbesuch viel zu müde, um es zu öffnen.
Gestern war es dann aber so weit.

Erstmal den Absender überprüfen…. tatsächlich, das hat die Linda mir geschickt *herumhops*

So – jetzt will ich aber endlich diesen Schleckerchen-Roller in Augenschein nehmen! Immerhin war meine Pinscherkollegin so gar nicht angetan von dem Produkt… *kicher* 
– erst als Sahne drin war *hihi*

Nee, Frauchen, ich lass den nicht einen Moment liegen, damit du alles knipsen kannst!
Das ist mein Gewinn und ich will ihn jetzt auspacken…. sofort! *hehe*

Moment mal, da ist ja gar nichts drin *grübel*
Frauchen! *Hundeblick aufsetz* Du musst das für mich befüllen!

Das Frauchen hat den natürlich nicht sofort für mich befüllt…. ist ja mal wieder typisch! *kopfschüttel* Aber in den kommenden Tagen wollen wir dieses Schleck-Ding auf jeden Fall testen. Ich bin gespannt, ob mir der Roller besser gefällt als der Linda!
*wuff* euer Buddy

7 Antworten auf „mein Gewinner-Päckchen“

  1. Oh Buddy, diese Zweibeiner aber auch immer! Nie machen sie das, was Hund von ihnen verlangt, es ist ein Graus. Ich hoffe sehr, dass du viel Freude mit dem Schleckerchen hast und uns diese auch zeigst 🙂

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.