[Halloween.]

monatspfoto oktober, dunkelbunterhund, dogblogger

Wir sind zum ersten Mal beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund mit dabei und zeigen euch heute unser schauriges Oktobermotiv.

Okay, *räusper* dass unser Halloween-Foto wirklich gruselig werden würde war von Anfang an eher unwahrscheinlich -denn egal wie schaurig das Set oder unheimlich das Kostüm, süße große Kulleraugen bleiben süße große Kulleraugen.*lach*
Dennoch haben wir uns ins Teufelsgewand geschmissen -denn was könnte angsteinflößender sein- und uns bemüht so ernsthaft wie möglich zu bleiben *schmunzel* Letztlich mussten die Kulleraugen dann einfach unter die Kapuze rutschen, um ein bisschen Halloweenstimmung aufzubringen *hehe*

Die nicht ganz so gruseligen Versuche wollen wir euch aber nicht vorenthalten…
monatspfoto oktober, dunkelbunterhund, dogblogger
was ein routiniertes Model ist, schläft beim Shooting auch schonmal ein *schnarch*
monatspfoto oktober, dunkelbunterhund, dogblogger
nun kommen wir der Sache schon näher…
monatspfoto oktober, dunkelbunterhund, dogblogger
*tadaaaa*

UNSER MONATSPFOTO

monatspfoto oktober, dunkelbunterhund, dogblogger
Wer all die anderen tollen Monatspfotos sehen will, der schaut am Besten einfach bei Dunkelbunterhund vorbei.
Alles Liebe,
Melody und Buddy

7 Antworten auf „[Halloween.]“

  1. Ohhhh, das ist das süßeste kleine Teufelchen, dass ich bisher gesehen habe.
    Buddy muss den Halloweenspruch nur auf "Süßes, sonst mach ich Kulleraugen!" abwandeln und er bekommt alles was er will.

    Vielen Dank für diesen schrecklich-süßen Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.