[MONTHLY] ByeBye Autumn

Da unser letzter Rückblick ein wenig unterging *hust* haben wir heute die doppelte Dosis Zwergenschnappschüsse für euch vorbereitet – mit einem Herbstspezial von Oktober und November.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub freuten wir uns auf einen goldenen Herbst -und wurden stattdessen ersteinmal von frostigen Temperaturen und einer schlimmen Magen-Darm-Erkrankung heimgesucht. Die Sommerbegleiter wurden also eingemottet, der Wintermantel & Warm Up Cape ausgepackt und Herr Zwerg betüddelt & gesund gepflegt. Wir schalteten einen Gang zurück und gönnten uns erstmal etwas Ruhe.
Zum Glück ging es unserem Zwerg schon bald deutlich besser und er hatte schon wieder genug Energie seine Herzensdame Banja zu umwerben *schmunzel*
Der Herbst zog in unserer Wohnung in Form von Kastanie, Kürbis und Co. ein und wir genossen die gemütlichen Stunden daheim, während draußen Regen und Sturm tobten. Leckereien dürfen da natürlich auf gar keinen Fall fehlen und so gönnten wir Zweibeiner uns herzhafte Herbstsalate, während Buddy Dank Bubeck Keksen und Hamburger Kugeln aus dem Knuspern gar nicht mehr raus kam… und zum Nachtisch musste dann und wann noch Frauchens Deko herhalten *lach*
 Immer wenn es das Wetter zuließ, nutzten wir die Wochenenden für gemeinsame Ausflüge. Es ging bis in die Eifel und ins Siebengebirge, wo wir uns natürlich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Drachen machten. Wir freuten uns besonders über unser langersehntes Playdate mit dem Indianermädchen und haben uns diesmal nicht nur nass sondern auch noch richtig dreckig gemacht *zwinker* 
Im Oktober feierten wir Buddy’s zweiten Geburtstag und kramten bei dieser Gelegenheit die Welpenfotos raus -was muss das muss eben *hehe* Und auch wenn uns der goldene Herbst noch mit vielen wunderschönen Tagen verwöhnte, war vor allem der Spätherbst von Kuschelstunden und Indoorspielen geprägt. 
Wir verabschieden uns von unserem goldenen Kuschelherbst und freuen uns auf die Adventszeit und den ersten Schnee *Daumen & Pfoten drück*
Alles Liebe & *wuff*
Melody und Buddy

4 Antworten auf „[MONTHLY] ByeBye Autumn“

  1. Sehr schöne Herbstbilder, von einem tollen Monat 🙂

    Nun starten wir gut gelaunt in die Weihnachtszeit.
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S.: Habt ihr schon bei unserem 1. Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.