[TIPP] Adventskalender

Petfindu, Adventskalender, 2015, Hund, Geschenke, Gewinn, Verlosung

[Beitrag enthält Werbung] In keiner anderen Jahreszeit wird das Wort “Vorfreude” so groß geschrieben, wie in der Vorweihnachtszeit. Dekorieren, Geschenke einpacken und Kekse backen bringen uns in Weihnachtsstimmung und wir zählen die Tage bis zum Fest. Doch nichts macht das Warten auf’s Fest so schön wie der gute, alte Adventskalender.

Zugegeben, in diesem Jahr ist im Hause Zwerg nicht ein einziger Adventskalender zu finden. Doch das heißt noch lange nicht, dass wir nicht auch tagtäglich fleißig Türchen öffnen *zwinker*
Neben dem liebevoll gestalteten Punktekalender von Dalmatiner Lilly und dem gemeinschaftlichen Tierblogger-Adventskalender freuen wir uns in diesem Jahr vor allem über den Adventskalender von Petfindu
Petfindu, Adventskalender, 2015, Hund, Geschenke, Gewinn, Verlosung
Petfindu hat eine gelungene Mischung aus den “kleinen Feinen”, Gemeinnützigen und einigen namhaften Unternehmen für ihren Kalender gewinnen können, um uns und unseren Fellnasen die Adventszeit ausgiebig zu versüßen. Von Lotte und Anna, über die Flechtwerkstatt bis hin zu Second Hound und Schröders Hund – für jeden ist das Richtige dabei. Um das Ganze auch noch ein wenig spannender zu machen, muss zu jedem Gewinn ein kleines Rätsel gelöst werden.
Als besonderes Schmankerl wandert man zu guter Letzt mit jeder Teilnahme in DEN großen Lostopf, aus dem am Ende ein glücklicher iPad-Gewinner gezogen wird -na, ist das nicht was? *zwinker*
Wer nun neugierig auf den Petfindu Adventskalender geworden ist, der sollte *hopphopp* auf ihrer Website vorbeischauen und hinter das heutige Törchen gucken. 
[TIPP] Den Kalender findet ihr in den kommenden Wochen auch in unserer Sidebar.
Alles Liebe & *wuff*
Melody und Buddy
*** in Zusammenarbeit mit Petfindu

Eine Antwort auf „[TIPP] Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.