[Pusteblumige Überraschung.]

[Beitrag enthält Werbung] Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zeigen, dass uns schon vor den Festtagen von Pusteblumig erreichte. Wie vielleicht der ein oder andere von euch mitbekommen hat, haben wir nämlich bei ihrem Adventsgewinnspiel zwei Portraits nach Wunsch gewonnen, die uns trotz der hohen Nachfrage noch vor Weihnachten erreichen würden *strahl*
Wer auf unseren Bildern zu sehen sein sollte, darüber mussten wir natürlich nicht lange grübeln *zwinker* Um ehrlich zu sein, hatte ich mir schon lange fest vorgenommen, dass auch bei uns ein Pusteblumig Portrait von unserem Herrn Zwerg einziehen muss -doch irgendwie habe ich es dann doch immer wieder auf die lange Bank geschoben *hust* Nunja, vielleicht war gerade das eine glückliche Fügung, haben wir nun gleich zwei wunderschöne Bilder die meinen heimischen Arbeitsplatz schmücken *hehe*
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Vroni für die zauberhaften Bilder bedanken, die sie so schnell und liebevoll ganz nach unseren Wünschen angefertigt hat.
Wer nun auch sein Heim mit einem persönlichen pusteblumigen Portrait schmücken möchte, der muss sich zwar wegen der hohen Nachfrage ein wenig gedulden, doch das Warten lohnt sich -wie wir finden- allemal.
Und wie gefallen euch unsere Portraits?

4 Antworten auf „[Pusteblumige Überraschung.]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.