☆Schnappschüsse☆ #zwei

Einzelstücke
manchmal zu viel Blitz

hin und wieder wackelig
und doch besonders liebenswert

Da das Frauchen im Moment von einer schweren Erkältung befallen ist und anstatt der Knipse packungsweise Schnupftücher mit sich herumschleppt zeigen wir euch heute die Schnappschüsse der letzten Wochen. Wenigstens dazu konnte ich sie überreden *motz*

☆eins☆
Zum Einstieg ein ganz frischer Schnappi von heute. Selbst mein bester Hundeblick kann das Frauchen nicht zum Spielen animieren *seufz*

☆zwei☆
Denken wir also an bessere Zeiten und kommen zu unserem Lieblingsbild ♥
Frauchen und ich mit unseren Partnerlook-Loops *strahl*

☆drei☆
Hier ein Foto von dem Tag, an dem ich den schlimmen Gluckerbauch hatte und mich gar nicht gut fühlte. Zum Glück ging das ganz schnell wieder vorbei und kam auch nicht zurück.

☆vier☆
Am 20.01. hat mich die Knipse beim Grübeln erwischt. Ich bin den ernsten Fragen des Lebens auf der Spur gewesen – warum beispielsweise immer alle Mädels in der Nachbarschaft gleichzeitig so unwiderstehlich duften… *hihi*

☆fünf☆

Hier seht ihr mich inmitten meiner Schätze *strahl* Ich habe mir angewöhnt diese stets in meiner unmittelbaren Nähe aufzubewahren, damit mir kein Zweibein unbemerkt etwas stibitzen kann *hehe* -da muss man nämlich immer auf der Hut sein, vor allem wenns um Schuhe geht *heftig mit dem Kopf nick*
☆sechs☆
Als auf unserer Reviertour die Kamera versagte –Ja, Frauchen ich reite da weiter drauf rum*kicher*– musste eben die Telefonknipse herhalten…
… na – geht doch! *hihi*
☆sieben☆
Die nächsten beiden Fotos stammen von einem dieser grauen, trüben Tage an denen man die Sonne vergeblich sucht *seufz*

☆acht☆
*hihi* hier habe ich mich ganz klitzeklein zusammengerollt – mit dem Kinn auf den Hinterbeinen. 
Einfach so gemütlich! *träum*

☆neun☆

Ich habe immer gute Laune und bin ein wahrer Sonnenschein??? *haha* wohl kaum! Ich kann nämlich ganz großartig die verstimmte, beleidigte Leberwurst mimen *kicher* 
-In diesem Fall, weil Frauchen lieber erst ihren Film zuende anschauen wollte bevor sie mit mir unsere Abendrunde geht – *pah* Frechheit!
So ein Stirnrunzeln beherrscht nicht jeder *hihi*
Und nun der letzte Schnappschuss für heute… und ich bin nicht mal drauf zu sehen. 
Ja – sowas gibts auch. Das kann ja nicht spannend sein? Normalerweise würde ich das auch sagen *hehe* aber hier triffts ausnahmsweise nicht zu.

☆zehn☆
In einigen Wochen fahre ich mit meinen Zweibeinern nämlich in den Urlaub *strahl* zum ersten Mal und dann noch ans Meer *herumhops* Ich bin schon ganz aufgeregt!
-wenn das mal nicht spannend ist! 
 *zwinker*

Das wars soweit für heute. Ich hoffe euch haben die Spontanknipsereien gefallen!

*wuff* euer Buddy

11 Antworten auf „☆Schnappschüsse☆ #zwei“

  1. Ach Buddy, kranke Frauchen sind einfach nicht Pinscherkonform… 😉

    Aber so liebevolle und tolle Schnappschüsse von Dir entschädigen für einiges – oder?

    Nasenstups
    Deine Linda, die vom Frauchen gute Besserung fürs Frauchen ausrichten soll

  2. Das Foto Nummer 5 finde ich soooo süß. Ich bunkere auch immer alles in meinem Körbchen und wehe es nähert sich jemand heimlich. *knurr*

    Die Bilder sind ganz herzallerliebst, lieber Buddy.
    Von Frauchen soll ich deinem Frauchen ausrichten, dass sie ganz schnell wieder gesund werden soll. Der Schnee ist im Anmarsch ……

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  3. Hey Buddy, aber klar waren die Schnappschüsse wieder toll anzusehen. Und dass du bald in den Urlaub fährst und dann noch ans Meer – na, was kann es überhaupt Spannenderes geben? Besonders schön auch dein Stirnrunzeln, das hast du echt super drauf!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

  4. Tolle Bilder habt ihr da gemacht, vor allem die Loops im Partnerlook sind echt cool!
    Gute Besserung an das Frauchen! Friedrichskoog ist übrigens echt spitze um Urlaub zu machen. 🙂

    Viele Grüße
    Moe & Nicole

  5. Huhu Buddy, aber genau die Schnappschüsse sind die Besten.
    Denn nur diese können in den perfekten Momentan genau so aufgenommen werden. Wir finden eure Bilder alle samt toll und wünschen Frauchen eine gute Besserung. Hoffentlich flitzt sie bald wieder mit dir in den Wald 😉

    Freche Grüße
    Dein Joko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.