Schneegestöber Flitze-Spass

AnnyX Geschirr
Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war von Puderzucker umhüllt *strahl*
Nachdem Herrchen unserer Pinschermobil auf einer Verkehrsinsel auf einer Warnbake geparkt hatte, musste ich mich ganz schön gedulden, bis ich endlich im Schnee toben durfte.
[Keine Sorge, außer einem großen Schreck und einer Beule am Pinscherexpress ist nichts passiert]
Frauchen und ich beschlossen also von daheim aus lieber zu Fuss zu starten *ungeduldig mit den Pfoten scharr* Los gehts! *hihi*
Nach den *hust* Verzögerungen an diesem Morgen entschieden wir uns für eine flotte Runde… was das bedeutet? -Na ich durfte ausnahmsweise meinen Mantel daheim lassen *yippie*

Also gings los im Sauseschritt durch die Märchenlandschaft.

*hops* *hops* *hihi*
Schneeschnüffeln *kicher* kitzelkalt!

Achtung! Platz da! *hehe* Hier komme ich

Komm schon Frauchen – Flitz mal mit! *hihi*

[Schneeimpressionen]
Ich machs wie die Zweige und puder mich mit Schnee *kicher*
Frauchen warte – ich komme mit Heim! Zeit meine Pfötchen und Ohren zu wärmen!

Ich hatte so einen riesen Spass beim Schneeflitzen *schwärm* 
Hattet ihr heute auch so einen tollen Schneetag?
*wuff* euer Buddy

11 Antworten auf „Schneegestöber Flitze-Spass“

  1. Ohje, das arme Pinschermobil – na was versteckt sich die Verkehrsinsel auch einfach unter dem Schnee 😉 Wir haben noch keinen Schnee und sind auch nicht sonderlich traurig darüber. Sehen uns dafür aber umso lieber deine Schnee-Tobe-Bilder an 🙂

    *wuff* und liebste Grüße

  2. Ooooohhhhh klasse :-))) *mithüpf* das sieht aber nach sehr, sehr viel Spaß aus, den du hattest, lieber Buddy.
    Und eine Landschaft mit Puderzucker überzogen sieht sowieso immer wunderschön aus.
    LG, dein Casper

  3. Gut, dass dem Herrchen und dem Pinschermobil nicht so viel passiert ist. Hier in der Umgebung hat es gestern eine Menge ganz schlimmer Unfälle gegeben. Eine kleine Beule ist dann im Vergleich wirklich nicht so schlimm.
    Dir sieht man ja richtig deine Freude am Schnee an. Viele schöne Fotos habt ihr von eurem Ausflug mitgebracht. Wie schön, dass der Akku euch dieses Mal nicht im Stich gelassen hat. Das wäre ja doppelt ärgerlich gewesen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

  4. Hey Buddy, das sieht ja echt nach richtig schönem Schneespaß aus. Gestern lag hier noch nicht so viel, der Schnee kam erst abends. Mittlerweile ist aber schon wieder ganz viel geschmolzen, nur um erneut vom Himmel zu fallen. Ich glaub, der April kommt. Umso mehr freuen wir uns über eure Schneebilder.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.