[Sonnetanken.]

Essen, Schuir, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Frühling, Winter, Natur, Sonne, Energie, Leben
Endlich wieder Sonnenschein, trockene Füße und Pfoten *yippie* So ganz scheint Herr Zwerg sein Glück noch nicht fassen zu können und so schaut er immer wieder verwundert drein, wenn ihn die Sonne anlacht, sobald sich die Tür des Pinschermobils öffnet. Nun ist Buddy wahrlich kein Kind von Traurigkeit und versprüht stets Heiterkeit pur, doch die Gassigänge der letzten Wochen [besser gesagt Mooonate *seufz*] haben seiner Li-La-Laune recht viel abverlangt. Kalt, nass und schlammig sind nun mal nicht gerade die Lieblingsadjektive eines Pinschers *hust*

Wenn aber morgens schon die Sonne ins Wohnzimmer scheint, dann steht einem wunderbaren Start in den Tag nichts mehr im Wege. Und so zog es am ersten frühlingshaften Tag auf die Felder im fabelhaften Schuir, um so richtig die Pfoten zu schwingen, wie wir immer sagen *zwinker* Klar, so ganz dahin ist der Winter noch nicht, waren die Pfützen vereist und die schattigen Wiesen voll Raureif, doch Sonne und blauer Himmel machten die frischen Temperaturen locker wieder wett. Sogar zu einem kleinen Spielchen mit dem fremden, schwarzen Labbi ließ der Zwerg sich hinreissen, was mittlerweile ja eher eine Seltenheit geworden ist. Schon ein wenig verrückt, wie sehr das Wetter unser aller Wohlbefinden beeinflusst. 
Dem Winter strecken wir jedenfalls gepflegt die Zunge raus *hehe* denn so kann es von uns aus gerne bleiben. …Obwohl ein bissken wärmer wäre auch nicht zu verachten *zwinker*
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Miniature Pinscher, Blogdog, Hundefotografie, Nikon D3200, Nikkor 18-55mm, Essen, Schuir, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Frühling, Winter, Natur, Sonne, Energie, Leben

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Miniature Pinscher, Blogdog, Hundefotografie, Nikon D3200, Nikkor 18-55mm, Essen, Schuir, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Frühling, Winter, Natur, Sonne, Energie, Leben

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert