Und was ist mit Schnee?!

Zwergpinscher, Rüde, Sonnenschein, Winter, 2015, Essen, Ruhr
Ein wenig schwer tun wir uns schon in diesem Jahr mit der Weihnachtsstimmung. Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und einfach kein Schneeflöckchen in Sicht. Klar, weiße Weihnachten sind hier eher eine Seltenheit, aber wenn noch nicht mal reif auf den morgendlichen Wiesen oder eingefrorene Pfützen locken, fragt man sich, ob der Winter in diesem Jahr einfach mal Frühling macht *zwinker*
So gern Herr Zwerg auch im Schnee herumtollt, freut er sich natürlich über die mantelfreie Zeit und genießt die Sonnenstrahlen in allen Zügen. Er nimmt jeden Tag halt wie er kommt. Aber als Zweibein wünscht man sich dann ja doch ein wenig weihnachtliches Flair in der Natur *räusper*

Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Spielt das Wetter eine Rolle oder genießt ihr die Adventssonntage auch bei Frühlingstemperaturen mit Keksen unterm Tannenbaum?

Alles Liebe,
Melody
Zwergpinscher, Rüde, Sonnenschein, Winter, 2015, Essen, Ruhr

Zwergpinscher, Rüde, Sonnenschein, Winter, 2015, Essen, Ruhr

Zwergpinscher, Rüde, Sonnenschein, Winter, 2015, Essen, Ruhr

6 Antworten auf „Und was ist mit Schnee?!“

  1. Ohne Schnee ist Winter kein Winter. Man kann die Weihnachtsstimmung garnicht ernstnehmen. Nicht dass die bei mir je wirklich aufkommt, ich bin einfach kein Wintermensch. Aber irgendwie merkt man es auch allen anderen an. Jack freut sich über die, teilweise echt total frühlingshaften, Temperaturen und ich mich eigentlich auch. Ich hasse es total, mich dick einpacken zu müssen. 😀

  2. Nee, hier lässt die Weihnachtsstimmung auch noch zu wünschen übrig.Trotz Adventskalender und Weihnachtsmütze..
    Wir fliehen an Weihnachten aber ins Erzgebirge und hoffen dort auf Schnee..
    Vllt schicken wir euch ein paar Flocken..
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

  3. Wir wollen auch Schnee -.-
    Wir kommen gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung mit diesem doofen, warm/kalten Regenwetter…
    Vor allem Finn freut sich immer über Schnee, mit seinem Eisbärenfell … Da blüht er dann so richtig auf um diese Jahreszeit 🙂
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

  4. Wir finden auch das der Schnee fehlt.
    Was ist ein Weihnachtsfest ohne Schnee ?
    Wir wollen Schneeballschlachten machen, WauWau-engel im Schnee zaubern.. vorm Ofen kuscheln und den kalten Schnee unter den Pfoten knirschen hören 🙂

    Ach wie schön wäre das *träum*
    Wuff, Deco + Pippa

  5. Wir würden uns auch sehr über etwas Schnee freuen, aber Weihnachtsstimmung kommt bei uns trotzdem auf, dafür sorgt unser Frauli schon.
    Aber heute ist es bei uns wieder nur am Regnen, das kann wirklich keiner gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.