Weihnachtsferien

Eine Woche noch, dann steht schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür und die letzten Tage des Jahres 2017 sind gezählt. Aus aktuellem Anlass verabschieden wir uns ein wenig früher in die Ferien als sonst. Warum, wieso, weshalb – das erfahrt ihr dann ganz gewiss im neuen Jahr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren lieben und treuen Lesern, die uns durch dieses Jahr, all seine Erlebnisse und Abenteuer begleitet haben. Auch an unsere Partner geht ein großes Dankeschön für die vielen spannenden Kooperationen und Projekte, die wir mit euch in den letzten zwölf Monaten umsetzten durften ♥
Euch allen wünschen wir ein wunderschönes und besinnliches Fest, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Habt es fein.
Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert