[Weihnachtspause]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, Dezember, Winter mit Hund,Weihnachten, Blogferien
Morgen schon steht Weihnachten vor der Tür und wir verabschieden uns *schwuppdiwupp* in unsere alljährliche Feiertagsblogpause.
Wir möchten uns bei euch allen für ein fabelhaftes und wundervolles Blogjahr bedanken, in dem wir unsere großen und kleinen Abenteuer mit euch teilen, neue Menschen kennenlernen und vieles dazulernen konnten. Ein ganz großes Dankeschön an all unsere Partner mit denen wir in diesem Jahr zusammenarbeiten durften und die uns tatkräftig unterstützt haben.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr ❤️
Ab dem 9. Januar 2017 sind wir dann wieder in neuer Frische mit unseren Geschichten für euch da. Und bis dahin, schaut doch einfach bei uns auf Instagram vorbei, ganz sicher werden wir dort hin und wieder von uns hören lassen.
Habt es fein!
Teile unseren Beitrag ♥

3 Antworten auf „[Weihnachtspause]“

  1. Erholt Euch gut in Eurer Pause und kommt frisch und munter wieder 🙂

    Wir wünschen Euch auch ein schönes ruhiges Fest im Kreis der Lieben und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert