Kooperationen

Buddy&Me ist ein Hunde-, Lifestyle- und Fotografieblog. Unser Fokus liegt vor allem auf persönlichen Erfahrungsberichten und alltäglichen Geschichten, bei denen wir uns mit Themen wie Ernährung, Erziehung, Gesundheit, neuen Produkten und Saisonalem auseinandersetzen. Besonders am Herzen liegt uns den Menschen zu zeigen, dass auch kleine Hunde in vielerlei Hinsicht die gleichen Ansprüche und Bedürfnisse haben, wie die Großen.
Aber auch unsere Heimat ist uns wichtig. Viele unserer Artikel spiegeln unser Leben im Ruhrgebiet wieder und beschäftigen sich mit dem Hund in der Großstadt, Ausflugs- und Gassitouren und den schönsten Seiten des Potts.

MIT UNS ARBEITEN

Ob Produkt-Promotion und Testberichte, Gastartikel oder Fotoserien, wir arbeiten gerne mit euch zusammen.
Kooperationen müssen stets zu uns und unserem Blog passen, was in erster Linie die Themenbereiche Hund&Halter, Fotografie und Outdoor einschließt. Vor allem Produkte für kleine Hunderassen und Handgemachtes von jungen Labeln promoten wir gerne für euch. Auch alles Ruhrpöttische ist herzlich willkommen.
Vielleicht habt ihr schon genaue Vorstellungen von einer Zusammenarbeit oder ihr möchtet lieber gemeinsam mit uns eine Idee ausarbeiten.
 
Hinweis: Wir veröffentlichen auf unserem Blog keinerlei Fremdcontent. Werbung und gesponserte Posts werden als solche gekennzeichnet und grundsätzlich nur mit NoFollow-Links versehen.

MEDIA DATEN (Stand: 07/2018)

Blog: Besucher 2600+ | Aufrufe 35500+
Instagram: Follower 7000+
Facebook: Follower 550+

  

EINIGE UNSERER BISHERIGEN KOOPERATIONEN

ANIFORTE
ACTION FACTORY
ALCOTT ADVENTURES
BUBECK
D-LINK
ECHTE BEUTE
FURBO
GASSI GLAMOUR
GLÜCKSHUND
HAMBURGER KUGELN
HOUNDSTARS
HUNDEKLUNKER
JULES LEINENWELT
KUCKUCKSHUND
LILA LOVES IT
NUTRICANIS
PETFINDU
PETS DELI
PERLEBERG FROSTFUTTER
PHILLYS KEKSMANUFAKTUR
SAAL DIGITAL
SUCHTRUPP
TALES&TAILS
TERRA CANIS
TRACTIVE
TRUE LEAF PET
WILDBORN
weitere Kooperationen findet ihr unter Produkttests