Wir sind zurück

– wohlbehalten und gut erholt angekommen im heimischen Pott… 
und das bei schönstem Frühlingswetter!

 In den kommenden Tagen werden wir selbstverständlich ausführlich von unserem ersten gemeinsamen Urlaub berichten – denn wir haben euch einige Geschichten und jede Menge Fotos mitgebracht *zustimmendes Nicken vom Zwerg*

Außerdem wurden wir während unserer Abwesenheit von Julia [MiDoggy] und Claudia [Claudias Fotoblog] mit zwei weiteren Liebster Awards überrascht – aller guten Dinge sind drei sagt man ja immer!
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig darüber und grübeln jetzt schon an einer guten Lösung alle drei Awards unter einen Deckel zu bringen.

Und  zu guter Letzt werden wir natürlich noch unsere Reihe Herkunft Hund mit einem kleinen Überblick zuende führen.

Ihr seht, wir haben einiges auf dem Plan und freuen uns wieder da zu sein ♥

Alles Liebe,
Buddys Frauchen

8 Kommentare bei „Wir sind zurück“

  1. Wir sind gespannt….Schön, dass Ihr wider da seid.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. Oh, wir freuen uns. Willkommen zurück :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

  3. Wir freuen uns das ihr wieder da seid und sind schon ganz gespannt auf euren Urlaubsbericht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Schön, dass ihr erholt und wohlauf wieder zurück seid 🙂
    wir genießen gerade unseren Urlaub in Österreich 😉

    Wuff Molly

  5. Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt !
    Liebe Grüße
    Käthe

  6. Schön das ihr wieder da seid und wir freuen uns auf gaaanz viele Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

  7. Schön, dass ihr wieder da seid. Wir freuen uns schon voll auf die Urlaubsberichte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

  8. Wir sind schon sehr gespannt auf euren Urlaubsbericht und gratulieren zu euren Nominierungen 😉

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar