True Hemp Treats | Gesund und Lecker mit Hanf

[Werbung] Als Barfer liegen uns gesunde Snacks besonders am Herzen. Darum freuen wir uns, euch heute wieder Mal extra gesunde Leckereien für die Fellnasen vorstellen zu können: die True Hemp Treats. Bestimmt wissen viele von euch, dass Hanf nicht gleich Hanf ist und die Verwendung von beispielsweise Hanfölen zur Nahrungsergänzung rein gar nichts mit zwielichtigem Konsum zu tun hat *zwinker* Gerade im Bereich der Rohfütterung wird immer häufiger zu kaltgepresstem Hanföl als gesundem Fettlieferant gegriffen. Das Unternehmen True Leaf Pet aus Kanada hat nun auch eine Reihe an Snacks entwickelt, um Hunde in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen und gleichzeitig gesund zu belohnen. Und das haben wir uns mal genauer angeschaut.

Mittlerweile ist unumstritten, dass Hanf eine Vielzahl an gesundheitsfördernden Stoffen enthält die weltweit pharmazeutisch erforscht und genutzt werden. Warum also nicht auch unsere Hunde davon profitieren lassen? Das dachte sich zumindest das kanadische Label True Leaf Pet, ein Subunternehmen der True Leaf Medicine, und kreierte gleich drei verschiedene Sorten Hundesnacks, die jede für sich einen ganz spezifischen, unterstützenden Effekt haben und dabei auch noch schmackhaft sein sollen *yum* Ob Beruhigung, Stärkung des Immunsystems oder Unterstützung der Gelenke – für jede Fellnase ist der richtige Snack dabei.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Produkttest, Empfehlung, Leckerli, gesund, Gesundheit, Hanf, Hanföl, True Hemp Treats, True Leaf Pet, Hip and Joint, Gelenke, Health, Calming, Tipp, Erfahrungen, Snack, Belohnung, Barf
Schauen wir uns das aber mal ganz genau an – Leckerli für Leckerli sozusagen *zwinker* Die True Hemp Calming Treats enthalten die beruhigende True Hemp™-Rezeptur aus dem Hause True Leaf Pet insklusive Hanfblättern, grünem Tee, Kamille und Zitronenmelisse, um dabei zu helfen, Anspannung abzubauen und Sensibelchen etwas Ruhe zu verschaffen. Drin steckt: Frischer Truthahn (37 %), Frisches Huhn (37 %), Hanfsamen (gemahlen, 15 %), Hanfblatt(getrocknet & gemahlen, 5 %), Flohsamen, Zellulose, Natriumchlorid,  Grüner Tee  (getrocknet, 0,5 %), Kamille (getrocknet, 0,25 %), Zitronenmelisse (getrocknet, 0,25 %), Getrocknete Yucca.
Die in den True Hemp Health Treats enthaltenen Granatäpfel liefern Antioxidanzien zur Unterstützung des Immunsystems; Hanf und DHA liefern lebensnotwendige Omega-3-Fettsäuren. Im Detail schaut das dann so aus: Frisches Huhn (73 %),  Hanfsamen  (gemahlen, 15 %),  Hanfblatt (getrocknet & gemahlen, 5 %), DHA Gold®*  (1,5%), Flohsamen, Zellulose, Natriumchlorid, Granatapfel (getrocknet, 0,8 %), Getrocknete Yucca.
Und zu guter Letzt die Hip & Joint True Hemp Treats. Sie enthalten Zutaten wie Hanfblätter, Grünschalmuschel und Kurkuma, um die Gelenke bis ins hohe Alter zu unterstützen und fit zu halten. Zusammensetzung: Frisches Huhn (72 %), Hanfsamen (gemahlen, 15 %), Hanfblatt (getrocknet & gemahlen, 5 %), Grünschalmuschel-Pulver (3 %), Flohsamen, Zellulose, Natriumchlorid, Kurkumawurzel (getrocknet, 0,7 %), Getrocknete Yucca.
– Und wie schmeckt das so? *nomnomnom*
Zugegeben, anfangs war Buddy ein wenig skeptisch als ihm der ungewohnte Geruch in die Nase stieg. Hanfprodukte haben eben schon einen speziellen Geruch [und damit meine ich nicht den an den manche vielleicht gerade denken mögen *hust*]. Also wurde wie bei allen unbekannten, aber potentiell essbaren Objekten erstmal gaaanz vorsichtig dran geleckt, dann zaghaft mit den Vorderzähnchen ein Miniaturbissen genommen…. joa, schmeckt. Und schneller als man gucken konnte war das True Hemp Treat schon in der Zwergenschnute verschwunden. Interessanterweise spielte sich dieses Schauspiel noch einige Male ab, wenn ich ihm ein Leckerli aus der Tüte angelte *lach* aber nach ein paar Tagen hatte er den Duft wohl als gut befunden und nun futtert er die Leckereien bedenkenlos *schwuppdiwupp* bis auf den letzten Krümel auf.
Und auch wenn wir zu der gesundheitlichen Wirkung der True Hemp Treats nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht viel sagen können, wollen wir euch dieses Produkt aus dem Hause True Leaf Pet auf alle Fälle weiterempfehlen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sprechen für sich, die super softe Konsistenz dürfte für Jung bis Alt ein Schmankerl sein und auch am Geschmack scheint es rein gar nichts auszusetzten zu geben *yum* Allein die sorgfältig ausgewählten Zutaten sorgen dafür, dass ihr eure Fellnase nicht nur lecker belohnt sondern auch etwas Gesund-Gutes zurückgebt.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Produkttest, Empfehlung, Leckerli, gesund, Gesundheit, Hanf, Hanföl, True Hemp Treats, True Leaf Pet, Hip and Joint, Gelenke, Health, Calming, Tipp, Erfahrungen, Snack, Belohnung, Barf

Wer nun einen näheren Blick auf die Hanfleckereien werfen und erfahren möchte, wo man diese am besten ordert, der sollte einfach mal im Web bei True Leaf Pet vorbeischauen.

Und wir, wir schlemmen dann mal weiter *zwinker*
•••SPONSORED POST•••
Meine Meinung bleibt meine eigene.
Teile unseren Beitrag ♥

2 Antworten auf „True Hemp Treats | Gesund und Lecker mit Hanf“

  1. Danke für den Test, ihr Zwei. 🙂
    Mittlerweile finden sich die Leckerlis in vielen Futterhaus-Filialen, sowie online bei petspremium.de

    Und es stimmt: was für uns gesund ist, kann auch unsere Fellnasen unterstützen.
    Ich selbst esse ja auch mein "Hanf" im Müsli, sowie Chiasamen usw. 🙂

    Alles Liebe,

    Mike

    1. Immer wieder gerne!
      Und danke für die Zusatzinfo mit den Futterhausfilialen – mich haben schon so viele gefragt, wo man vor Ort Hemp Treats shoppen kann! Das werde ich gleich weitergeben

      Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert