Weihnachtsferien

Es ist soweit: Unser Blog geht in die letzte große Pause für dieses Jahr. Unser großer Rückblick steht zum Stöbern bereit, die letzten Geschenktipps sind verteilt und wir legen nun die Füße und Pfoten hoch, schalten den PC aus und stimmen uns auf die Festtage ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Lesern und unseren fantastischen Partnern, die auch dieses Bloggerjahr zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, und wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Weihnachten, Weihnachtsferien, Danke

Ab dem 7. Januar sind wir dann wieder mit neuen Geschichten, Fotos und Abenteuern für euch da. Habt es fein ❤

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.