Winterwonderland ⛄

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, Dezember, Winter mit Hund, Gassi, Outdoor
Beginnen wir unser Blogjahr mit dem, was für uns die allerschönste Neujahrsüberraschung überhaupt war: Schnee ❤ Wie ihr wisst sind wir hier im Ruhrgebiet ja nicht gerade verwöhnt was die weiße Pracht angeht und nur sehr selten dürfen wir die Puderzuckerwelt vor der Haustür erleben. Nun, diesmal hatten wir gleich zu Beginn des Jahres Glück und schon am dritten Januar wurden wir morgens vom heimischen Winterwunderland verzaubert *strahl*

Kaum war also das erste Licht des Tages über die Häuser geklettert machten wir uns im Pinschermobil auf den Weg gen Felder, denn wenn schon Schnee, dann doch bitte auch ganz für uns allein *zwinker* Und tatsächlich waren dort oben in Schuir die einzigen Fußspuren im frischen Weiß die eines Feldhasen. Der Zwerg war kaum aus dem Auto gehopst, da düste er auch schon über die Wiesen davon – gibt es etwas tolleres für Hunde als Schnee? Ich glaube kaum! *schmunzel*
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, Januar, Winter mit Hund, Gassi, Outdoo
Dichter Nebel ließ unser Winterwunderland gleich noch märchenhafter erscheinen, als wir unseren Marsch durch die verschneiten Wiesen antraten. Und während Buddy irgendwo samt Spiely in der Schnute durch den Schnee kugelte konnten wir Zweibeiner uns gar nicht satt sehen an der Puderzuckerlandschaft *seufz* Wenn Winter doch nur immer so zauberhaft wäre!
Doch schon nach wenigen Stunden kam es wie es kommen musste und bis zum Abend waren nur noch wenige Fitzelchen Schnee geblieben – aber wer weiß, vielleicht kommt er ja noch einmal zurück zu uns in den Pott. Wir drücken jedenfalls die Daumen.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, Januar, Winter mit Hund, Gassi, Outdoor
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, Januar, Winter mit Hund, Gassi, Outdoor

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert