2022.

Der erste Monat des neuen Jahres liegen hinter uns. Und auch wenn uns der Alltag bereits wieder eingeholt hat, hat uns in den letzten Wochen noch dieses wunderbare Gefühl eines frisch aufgeschlagenen, neuen Kapitels begleitet, an dem ich zu gerne noch ein Weilchen festhalten möchte. Mal sehen, wie mir das gelingt.

Unsere kleine Auszeit haben wir jedenfalls fern von Schreibtisch und Schreiben verbracht und genossen, ja, selbst die Kamera hat sich weitestgehend Ferien gegönnt. Und das war auch wirklich gut so. So schön so eine kreative Pause auch sein kann, so wunderbar ist es aber auch, wieder zurück an Tastatur und Kamera zu sein, um euch mit neuen Fotos und Geschichten rund um unser Leben, Buddy und mich zu versorgen. Und genau das haben wir in den kommenden Wochen und Monaten vor.
2022, auf geht’s.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.