Bye Bye 2021.

Mit diesem letzten Beitrag für dieses Jahr verabschieden wir uns in die alljährliche Weihnachts-Jahreswechsel-Pause und sagen Danke.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren treuen Lesern bedanken, von denen uns mancher schon viele Jahre begleitet. Mit euch macht mir das geliebte Schreiben gleich noch ein ganzes Stückchen mehr Freude. Ein großes Dankeschön auch an unsere, zum Teil langjährigen und liebgewonnenen, Kooperationspartner, die uns und unseren Blog kräftig unterstützen und mich immer wieder zu neuen kreativen Ideen inspirieren und motivieren.

Und zu guter Letzt ein Dankeschön von Herzen an all die wunderbaren Menschen in meinem Leben, die mir Tag für Tag online und offline, schriftlich, mündlich und persönlich, zur Seite stehen, mich unterstützen, mir ihr Ohr leihen und sich mit mir austauschen, die mit mir arbeiten und mich auf meinem Weg begleiten. Ihr tragt einen großen Teil dazu bei, dass ich heute die sein kann, die ich bin und dort bin, wo ich stehe. Danke ❤

Wir wünschen euch allen wundervolle Festtage, eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen fabelhaften Start ins Jahr 2022. In einigen Wochen sind wir dann auch wieder zurück. Habt es fein!

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.