A little bit of Lately

Und da ist er auch schon, der letzte Monat des Jahres 2019. Eigentlich wollten wir die Monatsschnappschüsse schon unter den Tisch fallen lassen *räusper* immerhin steht bald schon der große Jahresrückblick an. Doch irgendwie wäre das ja auch nicht richtig. Also heute kurz und knapp einen Blick auf den vergangenen November.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Ruhrgebiet, Herbst, Wald, Spaziergang, Hund, Gassi, Schnappschüsse, November

Während der Herbst im Oktober ja irgendwie nur langsam in die Gänge kam, kannte er im November dann kein Halten mehr. Die Wälder erstrahlten in den leuchtensten Farben und jeden Tag hatte man das Gefühl, es sei glatt noch ein kleines bisschen bunter geworden. Wir haben so viele Touren durch die Lieblingswälder gemacht, wie nur möglich, um all diese wunderbaren Herbstmomente aufzusaugen, bevor sie dann Ende des Monats von einem Wochenende auf das nächste zum Winter wechselten.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Ruhrgebiet, Herbst, Wald, Spaziergang, Hund, Gassi, Schnappschüsse, November

Nachdem es draußen zunehmend kälter wurde, wurde es im logischen Umkehrschluss drinnen immer kuscheliger *zwinker* Wir haben die Abende unter der Decke auf der Couch nach unseren ausgiebigen Spaziergängen noch mehr genossen als sonst und die Tage ganz gemütlich ausklingen lassen. Okay, der Zwerg hat so manchen halben Tag unter einem Deckenberg zugebracht, während seine Zweibeiner fleißig waren *hust* Hundeleben eben.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Ruhrgebiet, Herbst, Wald, Spaziergang, Hund, Gassi, Schnappschüsse, November

Das Wetter hat mindestens genauso viel Abwechslung wie die Farbpracht an den Bäumen aufgefahren. Wir hatten wunderschöne milde, sonnige Tage, ebenso wie frostig kalte samt Glitzer allover und einem ersten Vorgeschmack auf den Winter. Klar, es wäre nicht der November, wenn es nicht auch einige ordentliche Regentage gegeben hätte. Da diese aber verhältnismäßig rar waren, haben wir uns davon nicht die Laune verhageln lassen – trotz matschigen Rutschpartien durch den Wald *lach* Ganz besonders war der Nebel, der sich zum Ende des Monats immer häufiger blicken ließ, standhaft bis in den späten Vormittag die Stellung hielt und uns mystisch angehauchte, wunderbare Waldspaziergänge bescherte *strahl*

Nun denn, zu guter Letzt wollen wir euch natürlich nicht die Best-of Zwergenschnappschüsse vorenthalten *schmunzel* Und irgendwie passen die auch ganz gut zu den Ausführungen über das Wetter – immerhin lassen die unterschiedlichen Gassioutfits ja im Winterhalbjahr schon immer auf die Temperaturen schließen *zwinker*

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Ruhrgebiet, Herbst, Wald, Spaziergang, Hund, Gassi, Schnappschüsse, November

So, und jetzt machen wir uns bereit für die letzten Wochen des Jahres, lassen die Lichtlein an den Fenstern funkeln und öffnen fleißig Adventskalendertürchen. Für euch haben wir im Dezember vor allem rückblicktechnisch schon ein bisschen was in Planung *pssst* Was euch neben dem großen Blick auf’s Jahr noch erwartet, das lest ihr dann in den kommenden Beiträgen *zwinker*

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.