A little bit of Lately

Werbung | Und schwupps, da ist er auch schon wieder um, der Oktober. Der vergangene Monat hatte von Herausforderung bis Highlights so einiges in petto, aber vor allem brachte er uns eines: den nahezu perfekten, kunterbunt-goldenen Herbst. Also Bühne frei für unsere Schnappschüsse.

Schnappschüsse Oktober 2021 - Herbststimmung mit bunten Blättern, rotgelben Baumkronen und Pinscher Buddy in orangenem Hundepulli

Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an kaum einen Herbst der letzten Jahre erinnern, der so voller Farben, Laub und milden bis sonnigen Tagen war. Lange waren die Wälder bei uns noch grün, aber dann reichten wenige Tage fallender Nachttemperaturen aus, um den Herbst ruckzuck lautstark einzuläuten. Von einem Wochenende zum nächsten leuchteten die Bäume um die Wette und die Farbvielfalt von Grüngelb über Sonnengelb bis Weinrot scheint dieses Jahr schier unermesslich zu sein. Jeder Spaziergang ist aktuell ein wahres Highlight.

Schnappschüsse Oktober 2021 - Ein Teller mit Kürbis-Hack-Pasta, Kürbispüree im Hundenapf, Pinscher Buddys Geburtstagsgeschenk, Buddy auf der dunklen Abendrunde

Auch abseits der bunten Wälder und Straßenbäume macht sich der Herbst mittlerweile überall bemerkbar. Ob es nun die endgültig vollständig ausgepackten Herbst-Winter-Klamotten von Zwerg und Zweibein sind, die immer häufiger werdenden Runden im Dunklen samt Leuchtie und Taschenlampe oder die Mengen an Kürbis die von Teller und Napf in unsere Bäuche wandern *lach* – alles herbstelt. Und, last but not least, haben wir natürlich auch den Zwergengeburtstag mit kleinen Überraschungen und großen Leckereien angemessen zelebriert *zwinker*

Schnappschüsse Oktober 2021 - Lieblingsäffchen auf Kamera, Halsband, Leine und Mütze von Hundeklunker, Hundemarken von Petfindu, Pinscher Buddy mit seiner Futterlieferung

Pakete gab es natürlich auch das ein oder andere im vergangenen Monat. Alles strengstens überwacht von Zwerg und Lieblingsäffchen *zwinker* Neben der nicht ganz kleinen Futterlieferung, die wieder einmal fällig war, durfte nach 5 Jahren ein wundervolles neues Set von Hundeklunker in Pine Green und Gold bei uns einziehen, getoppt von einer friesenblauen Mütze für’s Frauchen. Und wie der ewige Kreislauf so läuft, müssen auf neue Halsbänder früher oder später natürlich auch die passenden Marken folgen *schmunzel* Daher begrüßen wir Sir Henry und Penelope in unserem Petfindu Hundemarkenrudel. Wenn es nämlich eine Sache gibt, die ich wirklich nicht ausstehen kann, dann Hundemarken umfriemeln und vor allem daran denken zu müssen *räusper*

Schnappschüsse Oktober 2021 - Selfie von Buddy und Zweibein Melody beim Erholen, Buddy neben dem Schneidersitz auf der Yogamatte, Tablet mit Seriengucken und Snacks während Behandlung in Ambulanz, Hundekamera-Aufnahme von Buddy daheim wartend

Was die im Urlaub gewonnene Ruhe, Kraft und Extraportion Bindung betrifft, so wurde im Oktober nahtlos daran angeknüpft. Wir haben einige kleine und größere Herausforderungen gemeistert, sowohl jeder für sich, als auch als Team. Der Zwerg hat mich wunderbar und zuverlässig mit guter Laune, Entspannung und Ablenkung versorgt, wann immer ich es brauchen konnte. So konnte ich auch schwierige, anstrengende und unrunde Tage gut meistern. Buddy selbst hat im vergangenen Monat eine Menge Schritte vorwärts gemacht, meistert Nachbars- wie Hundebegegnungen oftmals so viel gelassener und ist ein noch zuverlässigerer Partner geworden. Kurzum, ich hätte mir vor wenigen Monaten nie träumen lassen, dass wir mit so viel positiver Energie, Ruhe und Gelassenheit aus dem Oktober hinausgehen könnten. Ein unglaublich schönes Gefühl.

Was auch immer auf uns wartet, all das kann uns keiner nehmen.

Mach’s gut Oktober. Hallo November.

DIE INFOBOX FÜR EUCH
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da im Text genannte bzw. in den Fotos hervorgehobene Labels o. ä. zu finden sind. In den meisten Fällen handelt es sich hier nicht um beauftragte, bezahlte Werbung, sondern lediglich um eine Nennung aus persönlicher Überzeugung oder rein praktischen Gründen.
Produkte, welche mir im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt wurden, kennzeichne ich für euch im Text mit einem * .

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.