Auf geht’s, Frühling!

Werbung // Seit nunmehr einem Monat warten wir sehnsüchtigst auf den Frühling, doch der scheint es in diesem Jahr ganz besonders langsam angehen lassen zu wollen *motz* Um Petrus endlich in die richtige Richtung zu stupsen haben wir uns schon mal ins Frühlingsoutfit geschmissen und das kommt nicht von irgendwo daher, sondern von einem unserer allerliebsten Labels.

Etwa vor einem Jahr lernten wir Coba von Kuckuckshund kennen und waren vom ersten Tauhalsband an absolut begeistert. Nach und nach zogen still und leise auch noch so einige Lieblingsstücke vom Schlüsselanhänger bis zur Retrieverleine ein. Doch nicht nur unsere ganz private Sammlung wuchs und wuchs, nein, auch Kuckuckshund wurde größer, fand immer mehr Fans und erweiterte stetig das Sortiment.
Als ich mich dann auf die Suche nach einer neuen Leine für unsere Geschirre machte musste ich nicht lange überlegen wo. Und damit unsere neue Leine auch dann mit auf Tour kommen kann, wenn wir mal kein Geschirr brauchen, durfte gleich noch ein passendes Halsband mit einziehen – denn was man hat hat man *zwinker*
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Gassi, Outdoor, Produkttest, Produkt, Test, Kooperation, Promotion, Werbung, Empfehlung, Tipp, Erfahrungen, Tauhalsband, Tauhalsung, Tauleine, Tauwerk, Honey Melon, Lederhandschlaufe, Kuckuckshund, Handgemacht, Frühling, Sommer, Orange
Diesmal wollte ich gerne statt eines unifarbenen Taus, eines  mit Musterung haben, was bei Cobas mittlerweile gigantischer Auswahl gar kein Problem war. In Vorfreude auf Frühling und Sommer fiel meine Wahl schnell auf Honey Melon, das nicht nur vom Namen her sondern erst recht farblich einfach perfekt passt *strahl* Ganz neu im Kuckuckshundangebot sind die Satintakelungen ebenso wie die Lederhandschlaufe, die man bei Kurzführern wählen kann.
Während die Takelung aus Satin vor allem ein Hingucker ist, kann die Lederhandschlaufe nicht nur optisch sondern auch auf der Bequemlichkeitsskala ordentlich punkten. Das cognacfarbene Leder ist butterweich und super anschmiegsam, so dass auch längere Touren an der Leine unglaublich komfortabel sind.
Wir sind auf jeden Fall – mal wieder – hin und weg von Cobas Kreation und freuen uns auf all die Frühlings- und Sommerabenteuer, auf denen uns unser Honey Melon-Set begleiten darf. Wer auch noch auf der Suche nach dem richtigen Gassioutfit ist, der sollte auf jeden Fall bei Kuckuckshund vorbeischauen.
Tja, und nun liegt es bei dir Petrus… *zwinker*

***SPONSORED POST. Dieser Artikel enthält Produkte, die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung bleibt meine eigene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.