Der Frühling wird lila

[Werbung] Es wird ja mittlerweile schon ein bisschen zu einer kleinen Tradition im Hause Zwerg, dass vor dem Start in den Frühling ein neues Schmuckstück von Kuckuckshund bei uns einziehen darf. Diesmal stehen alle Zeichen auf lila – und dass hat sogar einen Grund 😉

Wer uns schon lange folgt, der weiß, dass Coba und ich uns nun schon eine ganze Weile kennen. Seit zwei Jahren begleiten uns die Taukreationen von Kuckuckshund und der Zwerg ziert nicht nur die Flyer des Labels, worauf wir mächtig stolz sind. Und durch irgendeine verrückte innere Uhr hat es sich letztlich so eingebürgert, dass wir zum Frühling hin ein neues Stück aus Coba’s kreativer Werkstatt haben müssen (!) 😉 Diesmal gab sie uns den Tipp doch einmal selbst nach einem neuen Tau bei ihrem Händler Ausschau zu halten. Und das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Empfehlung, Tauwerk, Tauleine, Retrieverleine, Kuckuckshund, handgemacht, Frühling, lila, gelb

Nachdem ich ein paar Taue, die mir gut gefielen, herausgesucht hatte, zeigte ich sie dem Herzmann und der hatte schnell einen ganz klaren farblichen Favorit. Lila sollte es sein. Und das hat, neben dem, dass es dem Zwerg ziemlich gut steht, auch noch einen etwas nostalgischen Grund. Damals, als wir Buddy zum ersten Mal in seiner Welpenfamilie besuchten und unsere Wahl getroffen hatten (bzw. er seine *hehe*) durften wir die Farbe seines Welpenhalsbändchens aussuchen. Und das war – na wer errät es schon? – natürlich lila! Schon bevor der Name des Zwergs endgültig feststand, hatte er seine Farbe bekommen um ihm in dem Geschwistergewusel gleich finden zu können und um zu zeigen, dass er sein Plätzchen gefunden hatte.

Unsere neue Retrieverleine sollte also lila sein. Aber nicht einfach nur das. Damit ein bisschen mehr Pepp reinkommt und unsere Leine ein weiteres, ganz besonderes Schmuckstück wird, haben wir uns für ein gemustertes Tau mit goldgelben Akzenten entschieden. Abgerundet mit der passenden Takelung versteht sich ❤

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Empfehlung, Tauwerk, Tauleine, Retrieverleine, Kuckuckshund, handgemacht, Frühling, lila, gelb

Und, wie sollte es anders sein, war unsere Leine gerade mal bei uns eingezogen, da klopften auch schon die ersten zarten Frühlingstage an die Tür *schmunzel* – so muss das sein! Was neben der neuen Leine noch aus dem Hause Kuckuckshund bei uns einziehen durfte und warum das ein bisschen besonders ist *pssst* das verraten wir euch ein andermal.


*KOOPERATION | PR SAMPLE Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller im Rahmen einer Kooperation kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung bleibt meine eigene.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.