Weihnachtspause

So. Der letzte Post für dieses Jahr. Wir verabschieden uns heute in die wohlverdiente Feiertagspause um uns ganz auf’s Schlemmen, Ausspannen und die gemeinsame Zeit konzentrieren zu können.

Ein großes Dankeschön an all unsere treuen Leser, die unsere Beiträge und Geschichten so eifrig verfolgen und unseren Blog erst zu dem machen, was er ist. Vielen Dank auch an all unsere wunderbaren Kooperationspartner – neu wie langgeschätzt – die uns in diesem Jahr begleitet haben, uns unterstützt haben und uns mit ihren zauberhaften Päckchen und dem stets netten Austausch so viel Freude bereitet haben.

Wir wünschen euch allen besinnliche und frohe Festtage mit euren Lieben, einen entspannten Jahreswechsel und einen feinen Start ins neue Jahr 2020.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert