[Wieder in der Heimat]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer
[ Werbung, da Orts- und/oder Markennennung ] Nach zwei langen Wochen Blogpause sind wir wieder zurück aus unserem Sommerurlaub. Natürlich haben wir euch nicht nur die ein oder andere Feriengeschichte mitgebracht, sondern auch jede Menge Fernwehfotos die schon jetzt wieder Lust auf Meer machen *seufz*
Wie es uns dieses Jahr in Zingst ergangen ist, welche Abenteuer wir erlebt haben und ob der Sommerurlaub tatsächlich sommerlich war, das werden wir euch in den kommenden Tagen ganz ausführlich berichten. Eins sei aber jetzt schon gesagt: von diesem wunderbaren Fleckchen Erde werden wir wohl niemals genug bekommen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.