A little bit of Lately

[Werbung] Ein bisschen ungläubig war ich ja schon, als mir der Blick auf den Kalender verriet, dass es schon wieder Zeit für unsere Monatsschnappschüsse ist. War nicht vorgestern noch Februar? *hust* Nun denn, heute schauen wir zurück auf das, was wir im letzten Monat so erlebt haben.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Schnappschüsse, Rückblick, März 2019

Der März stand ganz unter dem Motto “Wir warten auf den Frühling”. Denn während die Natur einen steilen Kurs auf Blümchen und Grün nahm, spielte das Wetter lieber April. Wir hatten genug von Sturm und Regen, wollten nichts lieber als sonnige Abendrunden und bunte Fototouren… Tja, natürlich war Petrus da mal wieder anderer Meinung als wir 😉

Gefühlt regnete es wochenlang am Stück. Und eine ordentliche Portion Sturm gab es gratis obendrein. Doch immer wenn man gerade mies gelaunt seine Outdoorpläne tief in einer gedanklichen Schublade vergrub kam dann doch plötzlich ein wunderschöner Sonnenuntergang oder ein magischer Regenbogen *schwupps* um die Ecke, um einen wieder etwas gnädig zu stimmen. Ja, und dann waren doch freilich ein paar waschechte Frühlingstage mit Sonnenschein und warmen Temperaturen dabei, die wir mit ersten Fotostreifzügen durch den Park gebührend begangen haben.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Schnappschüsse, Rückblick, März 2019

Ablenkung vom Wetter gab es in Form von feinen Päckchen und Überraschungen die uns erreichten, wie den perfekten Häufchenhelfer in Buddy’s Farbe Lila* [nochmals ganz lieben Dank Birgit!] und wunderbaren Produkten aus der PfotenSchild-Kollektion*, die unser Heim glatt noch ein bisschen hündischer machen. Für den Zwerg stand außerdem mal wieder Leckerlinachschub auf dem Programm, ebenso wie ein bisschen Frühlingsputzprogramm für Augen, Ohren und Krallen. Bereit sein, wenn er denn kommt war unsere Devise *lach*

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Schnappschüsse, Rückblick, März 2019

Und wo wir schon bei den Äußerlichkeiten des Herrn Zwerg sind, ist mir aufgefallen, dass es wohl keinen Monat gab, in dem Buddy so viele verschiedene Looks auf den mobilen Schnappschüssen hat: Von nackig, über Geschirr pur und hin zu leichten und nicht ganz so leichten Pullis bis zum Wintermantel war alles dabei. Und da wären wir wieder beim Wetter – nein, nur Spaß 😉

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Schnappschüsse, Rückblick, März 2019

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir mit vielen Worten wenig berichtet. Und tatsächlich ist der März einfach so an uns vorbeigerauscht ohne dass wir große Abenteuer erlebt haben. Aber manchmal ist der Alltag eben einfach Alltag und dadurch nicht unbedingt schlecht. Ihr wisst was ich meine? 😉

Vom April erwarten wir uns dann aber doch eine Prise mehr Würze die uns im Gedächnis bleibt und so hoffentlich eine Menge Stoff für Geschichten und Anekdoten liefert.


*KOOPERATION | PR SAMPLE Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller im Rahmen einer Kooperation kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung bleibt meine eigene.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.