Neue Lieblingsstücke mit altem Charme

[Werbung] So langsam werden die Tage wieder kürzer und die Stunden in den heimischen vier Wänden wieder mehr. Der perfekte Zeitpunkt also, um das Zuhause mit ein paar neuen Schmuckstücken aufzuhübschen, die einem die dunkle Jahreszeit ein wenig versüßen – selbstverständlich nicht ohne Hundecontent und mit ganz viel Herz *zwinker*

Wir haben euch ja bereits zwei Mal in der Vergangenheit von dem wunderbaren Label Nostalgic-Art und ihrer PfotenSchild-Kollektion berichtet, deren Produkte mittlerweile viele Ecken unseres Zuhauses schmücken. Es ist die Mischung aus Retrocharme, kreativer Vielfältigkeit und nicht zuletzt natürlich einer großen Portion Hundeliebe, die sogar bei mir dekofaulen und eher zweckmäßig veranlagten Person das Herz höher schlagen lässt. Jeden Tag bringen die Blechschilder, Kaffeebecher und Metalldosen Freude in unseren Alltag. Und von Freude kann man schließlich nie genug haben, oder? *zwinker*

Diesmal überraschte uns die liebe Caro vom Nostalgic-Art Team wieder mit ein paar ganz besonders schönen Einzelstücken, die sich perfekt in unsere kleine, feine Sammlung einfügen. Das Herzstück in diesem Paket war auf jeden Fall die große Retrouhr, die aus einem süßen amerikanischen Diner entsprungen sein könnte. Aber es wäre nicht die PfotenSchild-Kollektion, wenn sich auch bei einer Uhr nicht alles um den Hund drehen würde. So finden sich statt Zahlen Kauknochen mit hündischen Beschäftigungen wie Walk, Dream, Bark oder Eat auf dem Ziffernblatt, sowie mittig der herzige Spruch “Dog Times are Good Times”. Sie hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.

Ein weiteres Highlight sind die Kühlschrankmagneten samt hündischer Symbole und kleiner Sprüche, die natürlich gleich auf Zwergenhöhe an die Kühlschranktür wanderten. Und wenn wir gerade schon mal bei der Essensaufbewahrung sind *nomnomnom* hüpfen wir gleich weiter zu unserer neuen Futterdose. Wie sich vielleicht der ein oder andere erinnert, haben wir bereits eine Leckerlidose im Retrodesign, in der Buddy’s Abendsnacks aufbewahrt werden, und ich habe mir schon öfter gedacht, dass wir dringend eine zweite, größere für das Trockenfutter gebrauchen könnten… perfekt! Die Dog Food-Dose in weiß-rot-blau beherbergt locker eine 1 kg Tüte unserer Gassi-Snacks, steht nun immer im Flur bereit, um dem Futterbeutel Nachschub zu liefern und schaut nebenbei auch noch richtig hübsch aus.

Besonders gefreut habe ich mich auch über das Blech-Lesezeichen “Best Friends”, denn wer mich kennt weiß, dass ich eine waschechte Leseratte bin und nie ohne Lektüre ins Bett gehe. Tatsächlich besaß ich aber bisher nicht ein einziges Lesezeichen und habe mich mit alten Kassenzetteln & Co begnügt – praktisch veranlagt eben *hüstel* aber damit ist jetzt Schluss.
Zu guter Letzt rundete unser Päckchen ein neues, großes Blechschild für unsere Sammlung mit dem bekennenden Statement “Offizieller Hunde-Narr. Nicht therapierbar. Einfach glücklich” ab – ich glaube, da gibt es nichts hinzuzufügen *schmunzel* Es wird ein schönes Plätzchen an meinem Arbeitsplatz bekommen.

Wie man ganz vielleicht aus meinen Worten herauslesen kann, bin und bleibe ich einfach ein großer Fan des berliner Labels Nostalgic-Art und kann es nur immer wieder jedem Hundefreund ans Herz legen. Auch als kleine Geschenkidee, Aufmerksamkeit oder Mitbringsel für Vier-Pfoten-Narren kommen die Produkte erfahrungsgemäß jedes Mal gut an. Wer nun Lust bekommen hat, ein wenig im PfotenSchild Sortiment zu stöbern, der sollte *schwuppdiwupp* direkt mal auf der Nostalgic-Art Website vorbeischauen.

DIE INFOBOX FÜR EUCH
Werbung – Die in diesem Beitrag genannten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung bleibt selbstverständlich meine ganz eigene.

Teile unseren Beitrag ♥

Eine Antwort auf „Neue Lieblingsstücke mit altem Charme“

  1. Also das Blechschild finde ich ja ausgesprochen cool! Die Aussage trifft wirklich zu 100% auf mich zu, hihi. Sowas finde ich immer ganz besonders toll zum Verschenken und in der Regel kommt es auch super gut an – ab und zu sieht man die Produkte von Nostalgic-Art ja auch mal in Baumärkten o.Ä. und ich bin immer wieder total entzückt, wenn ich sie sehe 🙂

    Auf jeden Fall eine toll Inspiration für anstehende Geschenke oder um sich selbst eine kleine Freude zu machen.

    Liebe Grüße,
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.