PfotenSchild – Feines für den Hundehaushalt

Werbung*| Heutzutage haben viele von uns nicht einfach nur einen Hund als Familienmitglied, sondern leben das Leben mit Hund aktiv auf verschiedensten Ebenen. Ob als Bilder an der Wand, Fotokalender oder mobile Hintergründe – meistens zeigen wir nicht nur mit der alleinigen Anwesenheit unseres felligen Mitbewohners, dass unser Zuhause ein Hundehaushalt ist. Das Label Nostalgic-Art hat mit seiner PfotenSchild-Kollektion genau für Menschen wie uns eine ganz besondere Dekolinie geschaffen.

Dekostücke im Retrodesign

Das Berliner Label Nostalgic-Art bietet ein riesiges Sortiment für alle Liebhaber von nostalgischen Dekorationsstücken aus den verschiedensten Lebensbereichen. Von Blechschildern und Wanduhren über Magnetsets und Tassen bis hin zu Aufbewahrungsdosen finden sich Schmuckstücke für alle Lebenslagen. Die Produkte im Retrodesign sprechen sowohl Freunde verschiedener Weltmarken als auch Fans bestimmter Orte oder Interessensgebiete an. Für jeden findet sich das richtige Lieblingsstück.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Kooperation, Produkttest, Erfahrungen, Pfotenschild, Nostalgic Art, Deko, Hundehaushalt, Hundeliebhaber, Retrodesign, Shabby Chic, Blechschilder, Blechdosen, Leckerlidosen, Hundekeksdosen, Kalender, Schlüsselanhänger, nostalgisch, Hundetasse, Hundeliebe, Geschenkidee, Dekoration, Zuhause

Mit der PfotenSchild-Kollektion hat Nostalgic-Art nun eine Produktlinie extra für uns Hundefreunde geschaffen. Hier finden sich sowohl praktische Alltagshelfer wie Leckerli- und Futterdosen im Shabby-Chic-Look, als auch schöne Dinge für uns Zweibeiner wie Tassen, Blechschilder oder Schlüsselanhänger.

PfotenSchild kreiert Hundeliebe für’s Auge

Wir haben von Nostalgic-Art ein kunterbuntes Überraschungspaket bekommen, dass randgefüllt mit hübschen Dingen für unser Zuhause war. Das besondere an den Produkten von PfotenSchild ist aber nicht nur die schöne Optik. Mindestens ebenso gut wie die Aufmachung gefallen uns die liebevollen Sprüche und Beschriftungen, die jedem Artikel eine ganz eigene Note geben und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Kooperation, Produkttest, Erfahrungen, Pfotenschild, Nostalgic Art, Deko, Hundehaushalt, Hundeliebhaber, Retrodesign, Shabby Chic, Blechschilder, Blechdosen, Leckerlidosen, Hundekeksdosen, Kalender, Schlüsselanhänger, nostalgisch, Hundetasse, Hundeliebe, Geschenkidee, Dekoration, Zuhause

In unserem Paket versteckten sich ein Blechschild mit lustigen Regeln für den Hundehaushalt, ein immerwährender Kalender, eine große Keksdose und eine kleine Leckerlidose für unterwegs, sowie eine Tasse für Hunde-Narren und ein süßer Schlüsselanhänger. Jedes dieser Produkte hat ein ganz eigenes, wunderschönes Design und macht so selbst alltägliche Gegenstände wie Tassen oder Futterdosen zu einem wahren Schmuckstück.

Aber nicht nur das Design, sondern auch die Qualität der PfotenSchild-Produkte überzeugt uns absolut. Von der Dose bis zu den Schildern sind alle Artikel sehr sorgfältig verarbeitet, haben abgerundete Ecken, nicht eine scharfe Kante und machen einen äußerst langlebigen, robusten Eindruck. Sowohl die Materialien als auch die Prints samt ihrer Prägungen sind hochwertig und fühlen sich ebenso gut an wie sie ausschauen. 

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Kooperation, Produkttest, Erfahrungen, Pfotenschild, Nostalgic Art, Deko, Hundehaushalt, Hundeliebhaber, Retrodesign, Shabby Chic, Blechschilder, Blechdosen, Leckerlidosen, Hundekeksdosen, Kalender, Schlüsselanhänger, nostalgisch, Hundetasse, Hundeliebe, Geschenkidee, Dekoration, Zuhause

Innerhalb weniger Tage hatte jedes Schmuckstück seinen Platz im Hause Zwerg gefunden und kann uns so von nun an Tag für Tag ein wenig Freude bereiten. Und wer sich nun fragt, welches wohl unser ganz persönliches Lieblingsstück ist, den müssen wir leider enttäuschen – jedes einzelne ist auf seine Art viel zu besonders! Was wir aber verraten können ist, dass unser Zuhause nun definitiv noch ein bisschen hündischer geworden ist und uns richtig Lust auf kuschelige Tage daheim während der dunklen Jahreszeit macht.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid oder vielleicht sogar auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen lieben Hundenarren seid – *pssst* Weihnachten ist nicht mehr weit – dann schaut auf jeden Fall mal bei Nostalgic-Art vorbei. Dort findet ihr alle Infos dazu wo die Produkte erhältlich sind.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Kooperation, Produkttest, Erfahrungen, Pfotenschild, Nostalgic Art, Deko, Hundehaushalt, Hundeliebhaber, Retrodesign, Shabby Chic, Blechschilder, Blechdosen, Leckerlidosen, Hundekeksdosen, Kalender, Schlüsselanhänger, nostalgisch, Hundetasse, Hundeliebe, Geschenkidee, Dekoration, Zuhause

*KOOPERATION | PR SAMPLE Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller im Rahmen einer Kooperation kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.Meine Meinung bleibt meine eigene.

2 Antworten auf „PfotenSchild – Feines für den Hundehaushalt“

  1. Ganz tolle Produktfotos hast du gemacht, Melody. Und Buddy sieht so süß aus hinter der Pfotenschild-Dose. Ich bin ja auch Fan dieser Artikel. Meine kleine Wohnung ist ganz schön mit den Schildern ausgestattet – und die Tasse habe ich auch. So weiß jeder, der bei mir rein kommt, was Sache ist. *lol*

    Liebe Grüße
    Silvana

    1. Dankeschön liebe Silvana 🙂 ich finde die Sachen machen sich auch richtig gut in unserer Wohnung und fügen sich wunderbar ein ♥ Bei dir haben sie mir damals auch schon so gut gefallen!
      Ganz lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.