Neue Schmuckstücke für’s Hause Zwerg

[Werbung] Ich gebe zu, wenn es um Deko geht bin ich nicht unbedingt typisch Frau. Es hat Jahre gedauert, bis nach unserem Einzug die ersten Bilder an den Wänden hingen oder gar ein paar hübsche Fundstücke aus der Natur ihren Weg in unser Heim fanden. Aber bei der PfotenSchild-Kollektion von Nostalgic-Art komme selbst ich nicht umher unsere Wohnung dekorieren zu wollen.

Wie sich vielleicht der ein oder andere von euch erinnert, haben wir euch bereits im letzten Jahr das Berliner Label Nostalgic-Art mit ihrer PfotenSchild-Kollektion vorgestellt. All die wunderbaren Stücke begleiten uns nach wie vor in unserem Alltag und ich möchte sie keinesfalls mehr missen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als uns ein weiteres Paket aus der Hauptstadt erreichte. Na neugierig? Dann wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen 😉

Vielseitige Liebhaberstücke

Das besondere an den Produkten von Nostalgic-Art ist für mich die Abwechslung, es gibt liebevoll gestaltete Deko-Blechschilder, die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch sehr praktische Alltagsgegenstände wie Futterdosen oder Tassen, die nicht nur hübsch sondern auch richtig praktisch sind.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Nostalgic Art, PfotenSchild Kollektion, Produkte, Hundeliebhaber, Hund, Tipp, Geschenkidee, Blechschilder, Nostalgie

Fangen wir mit den Blechschildern an, denn davon gab es in unserem Paket gleich drei Stück in verschiedenen Ausführungen und jedes für sich einzigartig. Das große Schild ist farblich dunkel gehalten und wird mit dem Spruch “Es gibt keine schlechten Tage, wenn Zuhause ein Hund auf dich wartet” geziert. Von dem wunderbaren Spruch mal abgesehen, sprang mir dieses Schild als allererstes ins Auge und gefällt mir optisch einfach wahnsinnig gut. Neben den großen Schildern, die annähernd DIN A4 Format haben, gibt es in der PfotenSchild Kollektion auch noch kleinere, etwa halb so groß, aber keineswegs weniger sehenswert. Hiervon fanden wir in unserem Päckchen eines in maritimem Look und rot-weiß-blau gehalten mit dem Satz “Life is always better with a dog by your side”. Beide Schilder sind so unterschiedlich und doch passen sie wunderbar zusammen, weshalb sie nun auch an unserer Wand Seite an Seite hängen. Das dritte Schild hat hingegen einen ganz speziellen anderen Platz bekommen: vor unserer Wohnungstür. Warum? Na, es handelt sich hierbei um ein Klingelschild mit dem wunderbaren Titel “Bell-o-Mat – 1x klingeln zum Aktivieren”. Und wenn das nicht absolut perfekt zu Buddy, unserer kleinen Alarmanlage auf vier Pfoten, passt, dann weiß ich auch nicht 😉

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Nostalgic Art, PfotenSchild Kollektion, Produkte, Hundeliebhaber, Hund, Tipp, Geschenkidee, Blechschilder, Nostalgie

Neben den Blechschildern haben wir auch noch eine ziemlich coole Emailletasse bekommen – und ich liebe Emailletassen! Vor allem das schwarz-blaue Design hebt sich richtig toll von dem Standardweiß unserer anderen Tassen ab und hat sich mit dem Spruch “I love hot Coffee & Dogs” sofort zu einem meiner Lieblingsbecher aufgeschwungen.
Und wo wir schon bei Leckereien sind, befanden sich in unserem Paket auch noch vier kleine, feine Pfefferminzdosen – natürlich im Pfotenliebhaberlook. Die Blechdöschen haben ein super praktisches Format um *schwupps* in jede Tasche hinein zu passen. Und wenn die Mints mal aufgefuttert sind eigenen sie sich auch perfekt für z. B. Hundeleckerli oder auch Speicherkarten [Danke für den Tipp liebe Sarah von der Schokoschnutenfamilie!]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Nostalgic Art, PfotenSchild Kollektion, Produkte, Hundeliebhaber, Hund, Tipp, Geschenkidee, Blechschilder, Nostalgie

Und – last but not least – haben wir uns einen richtigen Knaller für den Schluss aufgehoben. Das “Dog Walk Weather” Thermometer macht optisch richtig was her und schaut einfach nur toll aus. Gerade bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Platz für unsere Gassiwetteranzeige, denn ich möchte so oft wie möglich einen Blick darauf werfen können.

Rundum wunderbar

Optik, Qualität und Preis – bei den Produkten aus der PfotenSchild-Kollektion von Nostalgic-Art passt für mich alles zusammen. Es gibt so viele verschiedene Designs, Sprüche und Ausführungen, dass man einfach nie genug bekommt und jedes Stück für sich ein wahrer Hingucker ist. Gut, dass es die Sachen in den unterschiedlichsten Größen gibt, so dass man immer noch ein Plätzchen dafür findet 😉 Und wenn man daheim fertig dekoriert hat, dann eignen sich die Blechschilder, Tassen & Co natürlich auch prima zum Verschenken. Und *psst* aus eigener Erfahrung kann ich verraten, dass die Geschenke bei Hundefreunden super ankommen.
Wer nun richtig Lust bekommen hat im Sortiment der PfotenSchild-Kollektion zu stöbern, der findet auf der Website von Nostalgic-Art alles was er dazu benötigt.


*KOOPERATION | PR SAMPLE Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller im Rahmen einer Kooperation kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung bleibt meine eigene.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.