A little bit of Lately

[Werbung] Und *schwupps* ist der Juli auch schon vorüber. Ich würde ja gerne sagen, er flog nur dahin, aber gerade die Hitze hat einige Tage wie Kaugummi in die Länge gezogen *hust* Wie dem auch sei, es ist an der Zeit für unsere Schnappschüsse des Monats. Also, auf geht’s.

Der Juli war wettertechnisch eine wahre Achterbahnfahrt. Wir hatten wunderbare Tage im Juliherbst, an denen es angenehm frisch, grau und manchmal sogar ein klitzeklein wenig regnerisch war. Dann schlug aber wieder die große Hitze mit aller Macht zu, tagelang schmorten wir bei knapp 40 Grad in der großen Stadt, nachmittags musste ich den Zwerg im Tragetuch bis zum nächsten schattigen Plätzchen tragen, damit er ohne verbrannte Pfoten das Nötigste erledigen konnte, und selbst bei Abendrunden nach Sonnenuntergang kühlte es nicht unter 30 Grad ab. Eine echte Belastungsprobe für Körper und Geist.

Die Tage, die normale Temperaturen mitbrachten, zelebrierten wir umso mehr. Wir machten uns auf um neue Wege zu erkunden, erklommen die Ruhrhöhen am Schloss Landsberg und entdeckten neue Waldrunden in der Nachbarstadt.
Als Spätsommer- und Herbstfans freuten wir uns über alle Boten dieser Jahreszeit, genossen die Tage voller Nebel und Dunst, die immer mehr werdenden Stoppelfelder und die reifenden Äpfel an den Bäumen.

Natürlich trudelte auch wieder das ein oder andere Paket im letzten Monat bei uns ein 😉 Nachdem wir bei der Blogparade von AGILA drei Überraschungsboxen verlosen durften, wurden wir dann selbst mit einer solchen Box überrascht ♥
Außerdem erreichte uns ein riesengroßes Paket von Tales & Tails, über dessen Inhalt wir euch ganz bald schon mehr verraten. Für den Zwerg gab es dann noch altbewährte und neue Nahrungsergänzungen von AniForte, denen wir uns in diesem Monat hier auf dem Blog noch widmen werden, und ein feines, kleines Päckchen von Mooizo, dessen Inhalt wir denjenigen, die uns auf Instagram folgen, schon gezeigt haben. Alle anderen lesen ganz bestimmt bald auch hier noch mehr davon 😉

Zu guter Letzt haben wir natürlich noch eine kleine Auswahl unserer liebsten Zwergenschnappschüsse für euch – wir wissen ja, ihr wartet eigentlich nur darauf *schmunzel*

Und damit sagen wir Hallo August.

DIE INFOBOX FÜR EUCH
Werbung – Die in diesem Beitrag genannten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung bleibt selbstverständlich meine ganz eigene.

Teile unseren Beitrag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.